Familien kreativ

Urlaubszeit ist Familienzeit. Eine Zeit, in der die gesamte Familie sich erlebt und viele neue Erfahrungen machen kann. Erwachsene und Kinder genießen es, in kurzen Workshops gemeinsam kreativ zu sein. Die Bastelangebote sind eine tolle Schlechtwetter-Alternative aber auch bei schönen Wetter macht das Basteln im Garten total viel Spaß.

Jeden Freitagmorgen um 10.00 Uhr ist Bastelzeit für Familien. Termine sind buchbar ab dem 15. Mai 2017. Bitte mindestens einen Tag vorher buchen. Einfach per Telefon: 039775/ 26 960 oder zu den Öffnungszeiten des einzigartigen Lädchens vorbeikommen.

Lieblingstasse gestalten

Dieses Angebot ist der Renner hier in Rieth für die ganze Familie! Mit der Schere oder mit Stanzern können farbenfrohe Formen ausgeschnitten werden und kinderleicht auf Tassen, Schalen, Tellern etc. aufgebracht werden.

Kosten: Tasse oder Schale: 8,- Euro pro Stück
Altergruppe: Kinder ab 8 Jahre ohne Eltern (gerne auch mit - aber nicht zwingend)
Kinder ab 6 Jahre mit Eltern | Erwachsene jeden Alters
Dauer: ca. 45 min.

Namensschilder im Emaille-Look

Von kunterbunt bis edel - diese Namenschilder passen an jede Tür. Mit Efcolor - dem vielseitigem Farbschmelzpulver - und viel Kreativität entstehen diese tollen Schilder.

Kosten: 10,- Euro pro Stück
Altergruppe: Kinder ab 8 Jahre ohne Eltern (gerne auch mit - aber nicht zwingend)
Kinder ab 6 Jahre mit Eltern | Erwachsene jeden Alters
Dauer: ca. 45- 60 min.